2. Bundesliga: WKG Pausa-Plauen – RV Lübtheen

Published On 6. November 2013 » 704 Views»
Die letzten drei Siege in der Ringer-Bundesliga und der vorläufige zweite Platz in der Tabelle haben die Lübtheener beflügelt und ihr Selbstvertrauen enorm gestärkt. Dem bisher kaum beachteten Liganeuling wird von der Gegnerschaft nun ein wachsender Respekt gezollt.

Bevor Lübtheens Ringer ihr Können vor ihrer Fangemeinde erneut in einem Heimkampf  demonstrieren dürfen, müssen sie wieder einmal die lange Reise in das ferne Vogtland  antreten. Dort wird das Lübtheener Team von der starken Wettkampfgemeinschaft zwischen dem KSV Pausa und dem ASV Plauen in Empfang genommen, die in der Vorrunde in Lübtheen einen äußerst knappen Sieg mit 18:16 gegen den Gastgeber erzielte. Dass es kein Zufall war, beweist der dritte Platz der Vogtländer in der Tabelle unmittelbar hinter Lübtheen. Es wird spannend, ob sich die Lübtheener auch hier revanchieren und ihren zweiten Platz verteidigen können.

2. Bundesliga Ringen

WKG Pausa-Plauen – RV Lübtheen
09.11.13 – 19:30 Uhr

Schulturnhalle
Pestalozzistraße 15
07952 Pausa/Vogtland

[arrowlist]
[/arrowlist]


Größere Kartenansicht

 

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.