Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht am19. Dezember 2012 » 1089 Views»

Der Ringerverein Lübtheen kann mit Stolz auf eine überaus erfolgreiche Saison zurückblicken. Nach dem noch immer schmerzlich tief sitzenden Todesfall unseres Vereinsvorsitzenden Dirk Susemihl, der uns aber in allen Veranstaltungen im Herzen begleitet hat, war es dem Verein ein großes selbstverständliches Anliegen, die Saison so professionell zu gestalten, wie unser Vereinsvorsitzender es auch getan hätte.

Unsere Männer haben sich nach einer großartigen Leistung den 1. Platz in der Regionalliga Mitteldeutschland erkämpft. Insbesondere freuen wir uns über unsere Nachwuchsringer. Die erreichten, in der Kampfgemeinschaft mit dem Demminer RV,  den dritten Platz in der Jugendliga.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken, ohne die, eine erfolgreiche Saisonausrichtung nicht möglich gewesen wäre.

Nur durch die zahlreichen freiwilligen Helfer bei den Wettkämpfen in der Halle, hinter den Kulissen und den Sponsoren ist es für uns machbar gewesen, eine so gute Leistung hinzulegen. Ein weiterer Dank gilt unserem Lübtheener Publikum, das immer eine stimmungsvolle Atmosphäre in der Hans-Oldag-Halle geschaffen hat.

In diesem Sinne verabschiedet sich der RV Lübtheen aus dem Jahr 2012
und wünscht Ihnen eine Frohe Weihnachten sowie
einen guten Rutsch ins neue Jahr
Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.