Mitteldeutscher Meistertitel für Alexander Biederstädt

Veröffentlicht am2. Februar 2013 » 822 Views»

mdm13

von Katy Block

In der Ringerhochburg Eisleben, Sachsen-Anhalt, fanden die diesjährigen Mitteldeutschen Meisterschaften der Jugend B und A, sowie der Junioren statt. An diesem Wettkampfwochenende standen auch 4 Sportler des RV Lübtheen auf der Matte. Auf 3 Matten rangen sie im Freistil und wurden diesmal so richtig gefordert.

Am erfolgreichsten war der von Jens Peter Sievertsen trainierte Alexander Biederstädt. Mit durchweg klaren Siegen sicherte er sich souverän den Titel eines Mitteldeutschen Meisters. Im Sommer steht die Teilnahme zur Deutschen Meisterschaft an, auf die er sich diszipliniert und voller Ehrgeiz vorbereitet.

Weitere Platzierungen des RVL:

5. Platz: Fabian Schmidt

6. Platz: Silvio Klink

7. Platz: Jan-Michael Brilz

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.