Der RVL wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Veröffentlicht am23. Dezember 2013 » 869 Views»
Der Ringerverein kann auf ein aufregendes, turbulentes und erfolgreiches Jahr zurückblicken. Neben der sehr erfolgreichen Männermannschaft, die erstmalig in der 2. Bundesliga startete und prompt den 2. Platz ergatterte, waren unsere Jungs und Mädchen im Jugendbereich ebenso stark.

Angefangen mit den Spitzenplatzierungen durch Alexander Biederstädt (Bronze) und Fabian Schmidt (4. Platz) bei den Deutschen Jugendmeisterschaften folgten allerhand Medaillen und Pokale durch zahlreiche Jungen und Mädchen aus der Lindenstadt. Auch das Team der Jugendliga konnte sich positiv in Szene setzen und verpasste nur knapp den 3. Platz unter den acht Mannschaften.

Das Highlight des Jahres 2013 war sicherlich die Bundesligasaison der Männer. Nach anfänglichen organisatorischen Herausforderungen entwickelte sich das Team, als auch die Heimkämpfe, zu einer echten Größe. Mit der Stimmung der Fans im Nacken sorgten die Aufsteiger aus Mecklenburg-Vorpommern für Aufsehen in der gesamten Liga und krönten diese Saison mit dem verdienten Vizemeistertitel.

Auf diesem Wege wollen wir uns bei allen Sportlern, Helfern, Fans, Sponsoren und Allen, die uns unterstützt haben, bedanken. Denn ohne Euch, wäre das Alles nicht möglich gewesen!

Wir wünschen erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

team-winter-13

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.