SVZ Sportlerwahl

Veröffentlicht am29. Dezember 2013 » 779 Views»
Das Jahr neigt sich dem Ende zu – Zeit für den Startschuss der traditionellen Umfrage der Schweriner Volkszeitung nach den beliebtesten SportlerInnen und Mannschaften der vergangenen Monate. Die Sportredaktion der SVZ hat in der Kategorie “Mannschaften” u. a. unseren Ringerverein Lübtheen nominiert.

Bis zum 20. Januar 2014 haben wir nun Zeit, unsere Stimme für den Ringerverein Lübtheen abzugeben. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder den Stimmzettel aus der SVZ auschneiden und per Post an die Redaktion schicken (Schweriner Volkzeitung, Sportredaktion, „Sportlerumfrage 2013“, Gutenbergstr. 1, 19061 Schwerin) oder ganz einfach per Internet voten (svz.de/sportlerwahl). Wichtig: Es werden nur Einsendungen gezählt, in denen in allen Kategorien (Frauen – Männer – Mannschaften – Nachwuchs – Trainer) abgestimmt wurde.

[arrowlist]

[/arrowlist]

Nehmt Euch einige Minuten Zeit, um den RVL als Spitzenteam des Jahres 2013 auszuzeichnen und weiter landesweit bekannt zu machen. Schließlich haben wir als Fans schon das ein und andere Mal positiv für Furore gesorgt und die Mannschsft hat es mit dem diesjährigen Vizemeistertitel redlich verdient!

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.