Busfahrt nach Aue

Veröffentlicht am29. Oktober 2015 » 854 Views»

Zum Auswärtskampf beim FC Erzgebirge Aue hat der RV Lübtheen einen Fanbus gechartert! Um unseren Fans auch in diesem Jahr wieder eine Auswärtsfahrt zu ermöglichen, geht es dieses mal zum Tabellenersten ins Erzgebirge. Vor dem Kampf werden wir den Weihnachtsmarkt in der Auer Innenstadt besuchen.

Die Busfahrt nach Leipzig mussten wir leider absagen. Trotzdessen behalten die bereits erworbenen Fahrkarten ihre Gültigkeit. Solltet Ihr bereits Tickets für die Fahrt nach Leipzig haben, könnt aber nicht mit nach Aue, besteht die Möglichkeit diese noch bis zum 06.11.15 zurückzutauschen.

Infos

[arrowlist]

  • Samstag, 5. Dezember 2015
  • Abfahrt: 10:00 Uhr, Ringerhalle Lübtheen
  • Tickets: 30 €, erhältlich im Getränkemarkt Seidel Lübtheen oder bei den Heimkämpfen im Fanshop

[/arrowlist]

[crosslist]

[/crosslist]

aue

 

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.