Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht am22. Dezember 2015 » 701 Views»

Liebe Fans, Freunde und Unterstützer des Ringerverein Lübtheen!

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen und das Weihnachtsfest steht vor der Tür! Zeit um das Jahr kurz Revue passieren zu lassen, denn für den RVL war es ein sehr erfolgreiches Jahr!

Gleich zwei Deutsche Meistertitel konnten unsere Nachwuchssportler nach Hause bringen. Da wäre zunächst Jan-Lukas Block, der im nordrhein-westfälischen Herdecke gegen die Konkurrenz in der B-Jugend nichts anbrennen ließ. Alexander Biederstädt holte zwei Monate später ebenfalls die Goldmedaille mit in die Lindenstadt. Alex hatte sich mit seiner Leistung außerdem für die Nachwuchseuropameisterschaft qualifiziert und durfte Deutschland in Subotica/Serbien vertreten. Ein weiteres Highlight war der Gewinn der Bronzemdaille der Kampfgemeinschaft RV Lübtheen, die sich aus Lübtheenern und anderen Nachwuchstalenten aus M-V zusammensetzt.
Neben diesen “großen” Erfolgen haben die Jungs & Mädchen aus dem Nachwuchsteam wieder auf unzähligen Turnieren und regionalen Meisterschaften im gesamten Bundesgebiet Medaillen für den RVL ergattert. Auch diese Siege lassen die RVL-Verantwortlichen ebenso strahlen und Stolz sein.

Das Team in der 2. Bundesliga zeigte wieder einmal, dass es zu den Besten in der Staffel Nord gehört, auch wenn es dieses Mal nicht ganz für das “Treppchen” gereicht hat. Angetrieben von den Fans des RVL, wurden wieder Topleistungen erreicht. Insbesondere die Kämpfe in der heimischen Hans-Oldag Halle waren für Fans & Sportler Spitzenevents für den Ringkampfsport im Norden.

Auf diesem Wege bedanken wir uns für Eure Unterstützung! Wir wünschen Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr – genießt die freien Tage!!!

Euer Ringerverein Lübtheen

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.