RVL wählen bei SVZ-Sportlerumfrage

Veröffentlicht am28. Dezember 2015 » 820 Views»
Der Ringerverein Lübtheen hat ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich. Da wundert es nicht, dass der Verein aus dem hohen Norden gleich 3 Mal bei der traditionellen Sportlerumfrage der Schweriner Volkszeitung vertreten ist. Jährlich werden hierbei in fünf Kategorien die erfolgreichsten SportlerInnen, Trainer & Mannschaften aus der Region von den Lesern gewählt.

Der RV Lübtheen ist im Nachwuchs mit Jan-Lukas Block und Alexander Biederstädt vertreten. Beide erkämpften sich in ihren jeweiligen Alters- und Gewichtsklassen souverän den Deutschen Meistertitel! Alex konnte sich mit seiner Leistung sogar für das Deutsche Nationalteam empfehlen und startete im Sommer bei der Nachwuchseuropameisterschaft im serbischen Subotica

blockbiederstädt

Außerdem unter den zur Wahl stehenden Mannschaften ist das Bundesligateam des RV Lübtheen. Die Männer, die in der 2. Bundesliga Nord an den Start gehen, sind in diesem Jahr nur sehr knapp an der Bronzemedaille vorbeigeschrammt. Allerdings besiegte man vor heimischer Kulisse die Topteams der Liga und sorgte damit an jedem Kampfabend für eine einzigartige Stimmung in der Lübtheener Hans-Oldag-Halle.

lübtheen-pausa-2015

Wir freuen uns, wenn Ihr für die Kandidaten des RV Lübtheen abstimmt!
Es kann jeder unter folgenden Link bis zum 18. Januar ’16 abstimmen:
[arrowlist]
[/arrowlist]
Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.