SVZ-Sportlerwahl 2017

Veröffentlicht am3. Januar 2018 » 1402 Views»
Das Jahr 2017 ist Geschichte – Startschuss der traditionellen Umfrage der Schweriner Volkszeitung nach den beliebtesten SportlerInnen und Mannschaften der vergangenen Monate. Die Sportredaktion der SVZ hat in der Kategorie „Mannschaften“ u. a. unseren Ringerverein Lübtheen nominiert.

Bis zum 15. Januar 2018 haben wir nun Zeit, unsere Stimme für den Ringerverein Lübtheen abzugeben. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder den Stimmzettel aus der SVZ auschneiden und per Post an die Redaktion schicken (Schweriner Volkzeitung, Sportredaktion, „Sportlerumfrage 2014“, Gutenbergstr. 1, 19061 Schwerin) oder ganz einfach per Internet voten.

Wichtig: Es werden nur Einsendungen gezählt, in denen in allen Kategorien (Frauen – Männer – Mannschaften – Nachwuchs – Trainer) abgestimmt wurde.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.