Der RV Lübtheen sagt Danke!

Veröffentlicht am11. Dezember 2012 » 734 Views»

Der Ringerverein Lübtheen hatte die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Im Herbst diesen Jahres haben wir an der Vereins-Spendenaktion „DiBaDu und Dein Verein“ im Internet teilgenommen. Unter diesem Motto spendete die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Um dieses Ziel zu erreichen, mussten sich unsere Mitglieder und Fans an der Aktion beteiligen und abstimmen.

Leider hat es für uns nicht ganz unter die ersten 1000 Vereine gereicht. Jedoch waren wir mit 580 Stimmen unter den 2000 besten Vereinen und haben somit die Software “MEIN VEREIN” gewonnen. Dieses Computerprogramm wird uns sicherlich die eine oder andere verwaltungstechnische Aufgabe erleichtern.

Auf diesem Weg bedankt sich der RV Lübtheen bei Allen, die so fleißig für uns auf Stimmenjagd gegangen sind und abgestimmt haben!

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.