Sponsorenversammlung im „Bahnhofshotel“

Veröffentlicht am10. August 2013 » 698 Views»
Um die Sponsoren des Ringervereins Lübtheen über die kommende Saison und die sportlichen Ziele zu informieren, hatte der Vereinsvorsitzende Bert Compas zu einer Versammlung geladen. Hierzu traf man sich am vergangenen Freitag in gemütlicher Runde im Festsaal des Restaurants Behrend.

Nachdem Bert Compas die einzelnen Mitglieder des Vorstandes den Sponsoren vorstellte, ging Trainer Jens-Peter Sievertsen auf die sportliche Situation des RVL ein und ließ die vergangene Wettkampfsaison Revue passieren. Des Weiteren stellte er die Aufstellung der Mannschaft in der kommenden Saison dar, denn der RVL verstärkt sich für die 2. Bundesliga mit neun neuen Sportlern.

Im Anschluss wurde unter der Beteiligung der Sponsoren diskutiert, inwiefern man den Auftritt des Ringervereins und seiner Wettkampfveranstaltungen verbessern und ausbauen könnte.

Am Ende der Versammlung waren sich alle Beteiligten einig, dass diese Veranstaltung positiv zu bewerten ist und auch in Zukunft regelmäßig stattfinden wird.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.