Jugendliga: KG Lübtheen/Demmin – Küstenringer

Veröffentlicht am29. September 2014 » 1163 Views»

verfasst von Katy Block

Auch an diesem Samstag stand der Lindenstädter Ringernachwuchs, gemeinsam mit den Demminer Mattenfüchsen, als Kampfgemeinschaft auf heimischen Matten in der Hans-Oldag-Halle. Diesmal trafen sie auf die KG Küstenringer, die sich aus Rostock, Warnemünde und Neubrandenburg zusammensetzt.

Abwechselnd im griechisch-römischen und im freien Stil wurde erbittert um jede Wertung gerungen. Da die Küstenringer besonders in den unteren Gewichtsklassen stark besetzt sind, wurde es ein schwieriger Start für die Lindenstädter. Trotz starkem Kampfgeist, guten Techniken und enormen Siegeswillen gingen die ersten 5 Kämpfe alle an die Küstenringer und so lautete der Zwischenstand 0:20 .

Das aufzuholen war fast unmöglich. Doch die Lübtheener sind in den oberen Gewichtsklassen stark besetzt und konnten in den nächsten Begegnungen jede weitere Partie für sich entscheiden, wovon die Gäste die Gewichtsklassen 46 kg und 50 kg nicht besetzen konnten und somit die Punkte auf das heimische Konto gingen.

Zwischenstand nach der vorletzten Begegnung 16:20. Es wurde noch einmal richtig spannend, doch leider konnte Niels Koch seinem Gegner Phillip Augustin technisch nicht das Wasser reichen und so endete die Begegnung mit 16: 24 für die Gäste.

Mannschaft

[alpine-phototile-for-flickr src=”set” uid=”87276677@N02″ sid=”72157647824111729″ imgl=”fancybox” style=”cascade” col=”4″ size=”100″ num=”30″ shadow=”1″ border=”1″ highlight=”1″ align=”center” max=”100″ nocredit=”1″]

KG Lübtheen/Demmin J
16
KG Küstenringer J
24
Wettkampfstätte Hans-Oldag Halle , Rudolf Breitscheidstr. 30, 19249 Lübtheen
Kampfrichter:
Stilart Gewicht Name Name Punkte Wertung Zeit
Freistil 28 Dustin Budriks Klim Kertner 0:4 SS 2:4 00:46
Gr.-röm. 31 Felix Block Florian Wiesemann 0:4 TÜ 2:18 02:46
Freistil 34 Falk-Aske Theißen Moritz Langer 0:4 SS 0:18 01:48
Gr.-röm. 38 Paul Blaszcyk Daniel Gielow 0:4 SS 0:6 00:40
Freistil 42 Luca Vogel Max Marten Lüttge 0:4 SS 0:10 01:37
Gr.-röm. 46 Leon Hahn 4:0 KL 0:0 00:00
Freistil 50 Silvio Klink Roman Kertner 4:0 16:0 01:03
Gr.-röm. 55 Marten Scheel 4:0 KL 0:0 00:00
Freistil 63 Fabian Schmidt Tien Nguyen Ho 4:0 SS 6:0 01:17
Gr.-röm. 85 Niels Koch Phillip Augustin 0:4 SS 0:6 00:22
Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.