Geiseltalcup nach Braunsbedra

Veröffentlicht am16. September 2015 » 643 Views»

verfasst von Katy Block

Am letzten Wochenende fand in heimischer Halle in Vorbereitung auf die deutsche Meisterschaft der B-Jugend, die diesmal im eigenen Bundesland stattfinden wird, ein Trainingslager statt. Auch befreundete Vereine aus Rostock und Warnemünde kamen zum Gemeinschaftstraining und so nahmen mehr als 20 Kinder daran teil, die vom Cheftrainer persönlich trainiert wurden. Zwei Einheiten, von je ca. 3 Stunden gehörten zum Programm, was so manchen Nachwuchs-Sportler an seine Grenzen brachte.

Am Sonntagmorgen fuhren fünf Nachwuchsringer der B-und C-Jugend mit Sievertsen zum Geiseltalcup nach Braunsbedra, Sachsen-Anhalt. Zum Teil waren die einzelnen Gewichtsklassen sehr stark besetzt. So mußte Malte Vogel sich in seiner Gewichtsklasse gegen 15 Mitstreiter durchsetzten. Luca Vogel hatte etwas Pech. Da er auf starke Gegner traf, besiegte Jeder Jeden und obwohl er nur eine Niederlage zu verzeichnen hatte, beendete er das Turnier mit dem 5. Platz.

Einzel-Ergebnisse des RV Lübtheen

2. Platz: Lukas Tombrock, Niels Koch
3. Platz: Malte Vogel
5. Platz: Luca Vogel
7. Platz: Khalid Jahaswan

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.