RVL-Nachwuchs erfolgreich unterwegs

Veröffentlicht am8. Februar 2016 » 1059 Views»

tl-demmin-2016

verfasst von Katy Block

Am vergangenen Samstag reiste Cheftrainer Jens-Peter Sievertsen mit einigen Nachwuchssportlern (A-B-C-Jugend) zu den offenen Hamburger Meisterschaften, die vom Hamburger Ringerverband in der Hansestadt ausgetragen wurden. Zur Vorbereitung auf die anstehenden Deutschen Meisterschaften nutzten die Lindenstädter dieses Turnier und lieferten hier im freien Stil harte und spannende Kämpfe ab. Jeder konnte hier noch mal seine Stärken und Schwächen ersehen und sich weiterhin im intensiven Training auf das Meisterschaftsereignis vorbereiten.

Ergebnisse

C-Jugend

Platz 1
Malte Vogel 42kg

B-Jugend

Platz 2
Luca Vogel 50 Kg
Leon Hahn 58 Kg

A-Jugend

Platz 1
Jan-Lukas Block 69 Kg

Platz 2
Silvio Klink 58 Kg

Gleichzeitig machten sich Übungsleiter Jens Block, unterstützt von Marco Lamitschka, mit 7 Athleten ( Moriz Weber, Max Lamitschka, Felix Block, Khalid Jahaswan, Daniel Becker, Falk-Aske Theißen, Lukas Tombrock ) der C- und D-Jugend auf den Weg nach Demmin, wo ein gemeinsames Trainingslager zur Vorbereitung auf die Deutsche Schülermannschaftsmeisterschaft durchgeführt wurde. Die KG Lübtheen wird, wie in den vergangenen Jahren zusammen mit dem SAV Torgelow, Demminer Ringerverein und dem Greifswalder Ringerverein eine Auswahlmannschaft stellen, die vom 29. – 30.April 2016 in Tennenbronn unser Mecklenburger Land in der Republik vertreten.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.