Stimm für den RV Lübtheen ab!

Veröffentlicht am3. Oktober 2012 » 557 Views»

Deine Stimme zählt! Der Ringerverein Lübtheen hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine.

Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Ihrer Stimme – also auch Du!

Also gleich abstimmen: >>hier klicken

ING-DiBa
Teile diesen Artikel

2 Responses to Stimm für den RV Lübtheen ab!

  1. Thomas says:

    Die Ing Diba bietet diese Aktion ja schon seit einigen Jahren an, was von den Vereinen genutzt werden sollte, denn eine solche finanzielle Unterstützung kann sicherlich jeder gebrauchen. Letzendlich hätte es aber jeder verdient, denn die Vereine leisten schon eine tolle Arbeit.

  2. Helmut Stahl Hamburg says:

    Es ist toll,wie gut neben der Bundesligamanschaft,auch die Nachwuchsarbeit hervoragend unter dem Cheftrainer Jens Peter Sievertsen
    gefördert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.